Überarbeitung der Website

Sehr geehrte Besucherinnen & Besucher,

am vergangenen Wochenende wurden einige Änderungen durchgeführt.

Zuerst möchte ich euch über unser neues Mitglied im Team berichten. Michael Holtschneider wird uns ab sofort beim Aus- und Weiterbau der Seite unterstützen und uns beratend zur Seite stehen.
Unter dem Reiter "Team" habt ihr ab sofort die Möglichkeit, euch einen Überblick über das aktuelle Team zu verschaffen.

Es wurde weiterhin ein neues Forum installiert. Gerne seit ihr hierzu eingeladen euch dort zu registieren um eure Fragen zu stellen.
Unser Team wird diese dann selbstverständlich schnellstmöglich beantworten.

Ab sofort ist eine Registrierung auf der Seite www.kaufmann-werden.de nicht mehr nötig. Registrierungen bitte ausschließlich über das Forum tätigen.

Zum Schluss möchte ich euch noch herzlich auf unsere Facebookseite einladen. http://www.facebook.com/Kaufmannwerden

 

Ich wünsche euch viel Spaß auf der Seite und weiterhin viel Erfolg!